100% Zufriedenheitsgarantie
Die 100% Zufriedenheitsgarantie von Supplenatura Rheinland.
Ihre Zufriedenheit ist uns wichtiger alles andere. Als Kunde von Supplenatura haben Sie daher 365 Tage lang die Möglichkeit, den Kaufpreis für Produkte zurückzuerhalten, wenn Sie damit (ohne Angabe von Gründen) nicht zufrieden sind. Folgendes müssen Sie dabei beachten:
- Die Garantie gilt für alle Produkte, die Sie direkt bei Supplenatura Rheinland oder über andere Händler wie Amazon gekauft haben. Dabei spielt es keine Rolle, ob diese Produkte geöffnet oder sogar schon teilweise aufgebraucht sind.
- Sie können innerhalb eines Jahres nach Erhalt Ihrer Bestellung die Garantie in Anspruch nehmen.
- Kontaktieren Sie uns zur Inanspruchnahme der Garantie einfach über unser Kontaktformular. Ihre Bestellnummer würde den Vorgang beschleunigen, ist aber nicht notwendig, wenn wir andere Daten von Ihnen erhalten, mit denen wir die Bestellung verifizieren können. Wir wollen es Ihnen so einfach wie möglich machen. Wie in Punkt 1 beschrieben, müssen Sie keine Gründe angeben.
- Supplenatura prüft Ihren Anspruch und informiert Sie, wie die Retoure ablaufen soll. Die Retourenkosten übernimmt ebenfalls Supplenatura.
- Bei mehreren Packungen desselben Produkts gilt die Garantie nur für eine geöffnete Packung pro Lieferung. Ungeöffnete in haushaltsüblicher Menge können immer zurück. Pro Haushalt kann die Zufriedenheitsgarantie maximal 3 Mal pro Kalenderjahr. Für ein Produkt, kann die Zufriedenheitsgarantie einmal alle 2 Jahre verwendet werden. Sofern Sie Bundles erworben haben, gilt jedes im Bundle befindliche Produkt als einzelnes Produkt.
- Nur Endkunden mit Wohnsitz in Deutschland oder Österreich können teilnehmen. Händler sind von dieser Teilnahme ausgeschlossen
- Die Rückerstattung erfolgt innerhalb von 3-6 Wochen nach Retoure auf Ihr ursprüngliches Zahlungsmittel.
- Diese Sonderbedingungen ergänzen Ihre gesetzlichen Verbraucherrechte und schränken sie nicht ein. Eine doppelte Erstattung ist ausgeschlossen.